Über Simone

Mein Name ist Simone Lehwald. Ich bin 1973 geboren und bin Mutter von zwei Töchtern (geb. 1995 und 1997) und zwei Söhnen (geb. 2000 und 2008).

Die Arbeit mit Familien ist mir sehr vertraut. Einerseits aus meinem ursprünglichen Beruf als Hebamme, andererseits aus den vielen Beratungsgesprächen zum Thema Stillen, Ernährung und Bindungsförderung, die ich seit meiner Ausbildung zur Still- und Laktationsberaterin IBCLC 2007 in unserer Praxis anbiete.

Seit 2014 bin ich Marte Meo Therapeutin und nutze diese positive Sichtweise auf Beziehung und Entwicklung in meinen Beratungen.

2018 konnte ich mir endlich einen lange währenden Wunsch erfüllen und die Ausbildung zur Familiylab-Familienberaterin bei Jesper Juul, Mathias Voelchert, Dr. Nicole Wilhelm und Herbert Renz-Polster absolvieren und abschließen.

Ich bin dankbar für die vielen herausfordernden und bereichernden Momente der Begegnungen mit Eltern, Kindern, Fachleuten und Kolleginnen, die mich das Leben immer wieder neu entdecken lassen.

Auf dem Klink 12 . 31860 Emmerthal-Börry . Ruf 05157 - 95 93 69 . hebammen@handinhand-emmerthal.de . FEEDBACK . . . .