StillVergnügen

Treffen in offener und gemütlicher Runde zum Austausch von Erfahrungen rund um das Stillen und das Leben mit Kindern im Allgemeinen und im Besonderen.

Bücher zu ausgewählten Themen für Familien können ausgeliehen und verschiedene Tragehilfen können ausprobiert werden.

Auch schwangere Frauen sind herzlich eingeladen sich schon im Voraus Tipps zum Alltag mit dem Kind zu holen.

Schauen Sie doch einfach vorbei, eine Anmeldung zu den Treffen ist nicht erforderlich, regelmäßige Teilnahme kein Muss.

Wir freuen uns über jeden, ob "Anfänger" oder bereits "Profi" - gestillt oder ungestillt.

 

Uhrzeit: 9:30 Uhr - 11:30 Uhr

Wo:        In der Praxis Hand in Hand, Auf dem Klink 12, Börry

Kosten: 3,50 Euro

Auf dem Klink 12 . 31860 Emmerthal-Börry . Ruf 05157 - 95 93 69 . hebammen@handinhand-emmerthal.de . FEEDBACK . . . .